Implantieren
2022/23

Beziehungsweisen
Ein Festival der geteilten Praktiken

September 2022 bis Februar 2023

Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden und im Umland

Praktik

LA MOVE

Tanz Körper Selbstwirksamkeit

Eine Workshopreihe für Frauen

LA MOVE ist eine Praxis des gemeinsamen Tanzens, Bewegens, Zuhörens, Erzählens und kreativen Gestaltens. Wir werden individuelles Körperwissen erforschen und Körpergeschichten austauschen. Wir werden für unsere Bedürfnisse sorgen und uns anderen zuwenden. Wir werden selbstermächtigende und selbstverschwenderische Erfahrungen miteinander teilen.

Wir sind LA MOVE – in Bewegung.

LA MOVE richtet sich an Frauen unterschiedlicher Altersgruppen. Gemeinsam wollen wir eine Vision bewegter Körper gestalten, die sich der Idee der Komplizinnenschaft, Selbstfürsorge und Bewusstseinsbildung widmet und danach fragt, wie wir uns jetzt und in Zukunft bewegen wollen.

 

Initiiert, konzipiert und gestaltet von PINK & BLAU | Mareike Buchmann & Lena Kunz